![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi All!
Bastel gerade an eine ziemlich große HTML-Seite, kaum Bilder viel Code und Text. Dabei kam mir der Gedanke diese HTM-Seite als PHP-Seite ins Netz zu stellen und zu komprimieren. Macht das sinn? Kann die Ladezeit hierdurch verkürzt werden? Oder bin ich hier auf dem Holzweg? ![]() cu Conny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hammer!
Ich kenne die Seite, aber 200KB hätte ich nicht gedacht! Nö, ich rede hier von ca 35KB, ich fand das halt 'groß' weil die meisten anderen Seiten vom trimmelterhof.de (weit) unter 10KB sind. Das macht die Seiten super schnell und auch für Modem-User noch akzeptabel. 32KB zu Komprimieren gibt wahrscheinlich nur marginale Unterschiede die im nicht messbaren Bereich liegen... Thanks anyway Conny Nachtrag: Wie kann ich herausfinden wieviel kleiner die komprimierte Datei geworden ist? @Dieter, hab' ich's richtig komprimiert? Turnierausschreibung cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 0:37 |