![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 57 Mitglied seit: 15.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.703 ![]() |
Hi.
Ich bin's mal wieder mit einem neuem Problem: Ich habe vor etwa 2 Stunden Windows XP mal wieder neu installiert (jetzt zum etwa 5ten mal). Ich habe alle Dateien, die ich noch verwenden will auf die 2te Festplatte geschrieben. BIOS nimmt die Festplatte an und im Hardware-Manager wird sie auch angezeigt (ohne Fehlermeldung), jedoch wird sie nicht im Explorer angezeit, bzw. ich kann nicht darauf zugreifen. Liegt es mal wieder an meiner Doofheit? ![]() Wo kann das Problem liegen? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 57 Mitglied seit: 15.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.703 ![]() |
Hi.
Also was WÄRE, wenn ich nun illegale Daten auf diesem Datenträger HÄTTE? Darf der Händler auf die Platte zugreifen bzw. die Daten einsehen? Nicht dass es so wäre, aber ich möchte das gerne mal wissen ![]() Ich werde mal zu dem Mann bringen, bei dem ich sie gekauft habe (zusammen mit meinem PC). Bye und danke. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
ZITAT(benyo @ 21.12.2004 - 14:37) Gut so, so würde ich das auch machen: In diesem Zusammenhang auf einem öffentlichen Forum so eine Frage stellen ![]() Nicht das ich die Vermutung HÄTTE, dass du illegale Daten auf deinem Rechner HÄTTEST ![]() Dennoch eine Antwort und damit ist für mich der Thread endlich gestorben. Es gibt eine Privatsphäre, welche dir sogar das Grundgesetz zugesteht und es gibt den Datenschutz. Ohne das eine Gefahr im Verzug ist oder ein richterlicher Durchsuchungsbefehl vorliegt oder der begründete Verdacht einer strafbaren Handlung besteht, darf nicht einmal die Polizei deine Daten ansehen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 12:52 |