![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 57 Mitglied seit: 15.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.703 ![]() |
Hi.
Ich bin's mal wieder mit einem neuem Problem: Ich habe vor etwa 2 Stunden Windows XP mal wieder neu installiert (jetzt zum etwa 5ten mal). Ich habe alle Dateien, die ich noch verwenden will auf die 2te Festplatte geschrieben. BIOS nimmt die Festplatte an und im Hardware-Manager wird sie auch angezeigt (ohne Fehlermeldung), jedoch wird sie nicht im Explorer angezeit, bzw. ich kann nicht darauf zugreifen. Liegt es mal wieder an meiner Doofheit? ![]() Wo kann das Problem liegen? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 57 Mitglied seit: 15.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.703 ![]() |
Hi.
Notwendig ist das schon, wenn zum Beispiel der PC bei fast jeder Deinstallation abstürzt. Das war der heutige Grund. Ich guck mal eben nach. Musste erstmal suchen, weil ich den Befehl vergessen hatte. Also dort wird er angezeigt, aber ohne Buchstaben. Wie lautet der Befehl nochmal? Ich brauch ihn zwar jetzt nicht, aber nur so fürs Wissen ![]() Bye. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 16:41 |