![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 57 Mitglied seit: 15.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.703 ![]() |
Hi.
Ich bin's mal wieder mit einem neuem Problem: Ich habe vor etwa 2 Stunden Windows XP mal wieder neu installiert (jetzt zum etwa 5ten mal). Ich habe alle Dateien, die ich noch verwenden will auf die 2te Festplatte geschrieben. BIOS nimmt die Festplatte an und im Hardware-Manager wird sie auch angezeigt (ohne Fehlermeldung), jedoch wird sie nicht im Explorer angezeit, bzw. ich kann nicht darauf zugreifen. Liegt es mal wieder an meiner Doofheit? ![]() Wo kann das Problem liegen? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Wenn sie im Hardwaremanager angezeigt wird, dann wird sie doch erkannt. Was sagt denn die Datenträgerverwaltung? Ist die Festplatte einem Laufwerksbuchstaben oder einem Ordner innerhalb einer anderen Festplatte zugeordnet?
Zu dem Rest ... naja, Du duldest ja keine Widersprüche ![]() Grüße Andreas PS.: Warum installierst Du denn dauernd neu? Wirklich notwendig ist das nicht. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 12:47 |