![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 27 Mitglied seit: 22.05.2004 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 2.760 ![]() |
Hallo
Ich versuche schon eine ganze Weile den Titel auf meiner Homepage gegen ein anderes kleines Bild im jpg-Format auszuwechseln. Im Editor klappt das gut, aber wenn ich es hochlade kommt nur ein Kreuzchen. Auch hätte ich gerne den Counter den ich von der anderen Homepage übernommen habe auf null gestellt. http://home.tiscali.ch/grafikecke/ Vielen Dank und liebe Grüsse Rosie |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 27 Mitglied seit: 22.05.2004 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 2.760 ![]() |
Ich muss hier eine Richtigstellung anbringen.
So oft habe ich geglaubt ich hätte wieder Fehler gemacht und mir die Haare gerauft und ebenso oft habe ich heimlich geflucht und gedacht der ftp-Uploader funktioniere bei mir nicht richtig und deshalb auf dem Server alles gelöscht und neu gesendet. Erst seit heute Abend weiss ich dass es manchmal richtig lange dauert bis die neuen Daten auf der Homepage angezeigt werden. Hört Ihr wie mir ein riesengrosser Stein vom Herzen plumpst ! Liebe Grüsse Rosie |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 0:30 |