![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 27 Mitglied seit: 22.05.2004 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 2.760 ![]() |
Hallo
Ich versuche schon eine ganze Weile den Titel auf meiner Homepage gegen ein anderes kleines Bild im jpg-Format auszuwechseln. Im Editor klappt das gut, aber wenn ich es hochlade kommt nur ein Kreuzchen. Auch hätte ich gerne den Counter den ich von der anderen Homepage übernommen habe auf null gestellt. http://home.tiscali.ch/grafikecke/ Vielen Dank und liebe Grüsse Rosie |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 27 Mitglied seit: 22.05.2004 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 2.760 ![]() |
ZITAT handelst Du etwa gegen besseres Wissen? Nein, liebe Conny aber es ist meine erste Homepage, ich hab noch nicht gar so lange einen Computer und ich bin dieses Jahr 70. Jahre alt geworden. Also sei nachsichtig ![]() Ich mache sehr gerne Grafiken mit PhotoImpact und habe gedacht, wenn ich ein Grafikprogramm begriffen habe sei ich doch wohl auch imstande eine Homepage zu erstellen. Aber auweia - jetzt begreife ich dass die meisten in den Grafikforen NOF oder Frontpage verwenden. Aber jetzt wo ich so weit gekommen bin werde ich den Rest glaube ich alleine schaffen ohne zu nerven und ich freue mich so wieder einmal ein Bildchen zu machen, weil ich gerade erst vor kurzem das malen mit PhotoImpact entdeckt habe. Liebe Grüsse Rosie |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 0:42 |