![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 27 Mitglied seit: 22.05.2004 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 2.760 ![]() |
Hallo
Ich versuche schon eine ganze Weile den Titel auf meiner Homepage gegen ein anderes kleines Bild im jpg-Format auszuwechseln. Im Editor klappt das gut, aber wenn ich es hochlade kommt nur ein Kreuzchen. Auch hätte ich gerne den Counter den ich von der anderen Homepage übernommen habe auf null gestellt. http://home.tiscali.ch/grafikecke/ Vielen Dank und liebe Grüsse Rosie |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 27 Mitglied seit: 22.05.2004 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 2.760 ![]() |
Guten Morgen
Mööönsch was seid Ihr lieb und hilfsbereit. Daaaaanke !!! Das werd ich doch heute gleich mal machen. Langsam beginnt es mir Spass zu machen. Nur eben.......Meine Mutter hat schon immer gesagt "Warum etwas einfach machen, wenn es kompliziert auch geht!" Gestern abend habe ich versucht ein Gästebuch einzubauen. Nachdem es nicht geklappt hat und ich zu müde war, wollte ich es auf heute verschieben. Heute aber bekomme ich den ersten Gästebucheintrag und stelle fest, dass es doch funktioniert, nur eben auf Umwegen. Es nützt nichts wenn ich dieses vermaledeite rote Wort Gästebuch aus dem Quelltext entferne, es kommt trotzdem zuerst eine leere Seite. Ich werde Euch auf meiner Homepage ein Kränzlein winden für Eure Hilfe - ein grafisch tadelloses Kränzlein ! Liebe Grüsse Rosie |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 0:38 |