![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 27 Mitglied seit: 22.05.2004 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 2.760 ![]() |
Hallo
Ich versuche schon eine ganze Weile den Titel auf meiner Homepage gegen ein anderes kleines Bild im jpg-Format auszuwechseln. Im Editor klappt das gut, aber wenn ich es hochlade kommt nur ein Kreuzchen. Auch hätte ich gerne den Counter den ich von der anderen Homepage übernommen habe auf null gestellt. http://home.tiscali.ch/grafikecke/ Vielen Dank und liebe Grüsse Rosie |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
Hi Rosi,
schau dir doch mal den FTP-Uploader von Dieter an (der gleiche Programmierer wie vom Phase 5) ![]() Die Webseite ist ftp-uploader.de. Einmal eingerichtet, zeigt er dir beim Aufruf sämtliche Änderungen an und du mußt nur noch den "Senden"-Button drücken um deine lokalen Webseiten hochzuladen (er löscht auch lokal gelöschte Dateien ![]() Natürlich kann man/frau auch ganz normale FTP-Aktionen (Homepage löschen oder nur die Files auf der HP ansehen) durchführen. Und natürlich müssen die HTML-Seiten fehlerfrei sein, Verlinkungen zu Grafiken stimmen und die Dateien auch in den jeweiligen Projektordnern liegen. CU Ede ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 0:39 |