![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 19.11.2004 Mitglieds-Nr.: 4.078 ![]() |
Hallo,
ich habe in einem Ordner 700 Midis, die ich in eine hmtl-Seite einbauen möchte. Wer kann mir sagen wie ich diese in die Seite bekomme ohne jeden Titel zu kopieren und zu verlinken muss??? Sage schonmal danke Ich habe mittlerweile alle Midis kopiert und verlinkt!!!!! Sage nochmals danke an alle Der Beitrag wurde von hansemann bearbeitet: 23.11.2004 - 12:23 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo Andreas
ZITAT(Andreas @ 25.11.2004 - 17:05) Das einfachste wird es sein, das Verzeichnislisting für den Ordner einzuschalten. Und wenn man dann noch einen halbwegs hübschen Rahmen haben will, kann man dann ja mit 'nem iframe den Ordner in's Layout seiner Seite einbinden *g* Ach, so ist das also! Einerseits das Überdenken der Nachteile von Frames propagieren, um die Leute davon weg zu bekommen, und andererseits einen iframe als Lösung anbieten. So sind se. ![]() Davon abgesehen: Können nicht Iframe-fähige Browser anders auf den Inhalt des Iframes zugreifen? Habe grad' bei SelfHTML nachgeguckt und zumindest dort nichts über noframes für iframe gefunden. Da muss dann wahrscheinlich ein Link in das Verzeichnis genügen. Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 1:52 |