![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 31.10.2004 Mitglieds-Nr.: 3.974 ![]() |
Hallo zusammen,
Ich bin grad am Basteln meiner Homepage, jetzt will ich ein Frame einfügen, zuerst mal sieht meine Seite z.Z so aus: <html> <head> <title>Test</title> <meta name="description" content="Test"> <meta name="author" content="Moritz Schäfer"> <meta name="keywords" content="Test"> <meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR"> </head> <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"> </body> </html> So nun will Ich ein Frame einfügen dass so aussieht: <frameset cols="30%,70%"> <frame src="links.html"> <frame src="rechts.html"> </frameset> So nun meine Frage wo muß dieser Abteil im oberen Teil stehen?? wo muß ich mein Text hin schreiben???? Vielen Dank im Voraus. Moritz |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
kleine Anmerkung: Die <body>-Tags haben im noframes-Bereich nichts zu suchen. Einfach innerhalb der <noframes>-Tags notieren, was angezeigt werden soll, wenn der Browser keine Frames darstellt. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 15:57 |