![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 09.10.2004 Mitglieds-Nr.: 3.848 ![]() |
Ich denke es hat sich fast alle erledigt!
Der Beitrag wurde von Didy bearbeitet: 26.10.2004 - 10:13 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Didy,
an den rauhen Ton wirst Du Dich hier gewöhnen müssen. So sind sie nun mal, rauh aber herzlich ;-)) Hier wird jeder "angmotzt" ;-)) Die Bilder werden so auf dem Server gespeichert wie sie sind, deswegen musst Du das bild vor dem Hochladen schon in einem Grafikprogramm kleiner machen und solltest Du das Bild eingescannt haben, dann genügt eine Auflösung von 72dpi, schon das macht das Bild kleiner. Grafikprogramme, mit denen Du Bilder für das Web optimieren kannst, sind z.B. IrfanView und der Pixelresizer. Beide Freeware und im Netz zu finden. Arbeitest Du eigentlich mit Phase 5? Würde mich persönlich interessieren. Und noch was, ich denke nicht daran, jemanden wie ein Kleinkind zu behandeln, der hier im Spiel der angeblich so großen mitspielt. Die benehhmen sich nämlich meist schlimmer ;-)). Gruß Uschi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 18:09 |