![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 09.10.2004 Mitglieds-Nr.: 3.848 ![]() |
Ich denke es hat sich fast alle erledigt!
Der Beitrag wurde von Didy bearbeitet: 26.10.2004 - 10:13 |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 09.10.2004 Mitglieds-Nr.: 3.848 ![]() |
Hey !
Das Bild mit dem Dackel is grad blöd denn meine FTP-Server will net laden und deshalb konnte ich es bisjetzt nocht net kleiner machen! Aber das is ja eigentlich die Schuld von den die gemint haben die Quali würde davon futsch gehen! ![]() uND Ich habe keine PopUps auf meiner Page! Ich habe bemerkt es geht doch mit den Blockern! Gebt mir doch einfach mal Tips wie es mit dem Laden besser machen kann, anstatt mich immer anzumotzen!!! ![]() Zu Netizen: Ja wie soll ich des machen? Ich dachte die Bilder werden so gespeichert auf dem Server wie sie sind! ![]() -Didy PS: Behandelt mich net wie ein Kleinkind! Ich mach HTML schon seit 3 Jahren! Und ich habe mehr Pages! Aber die befinden sich auf meiner Platte, denn sie waren meine Versuche! Aber da habe ich es nie mit dem Frame hinbekommen! Dann haben alle gesagt es wäre Out, dann mussste ich ich wieder von vorn anfangen! ![]() --------------------------- Ihr findet mich auch auf www.rc-offroad.de.vu ! Dort bin ich Moderator und bin oft im Chat zu finden! Der Beitrag wurde von Didy bearbeitet: 26.10.2004 - 10:10 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 16:44 |