![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 09.10.2004 Mitglieds-Nr.: 3.848 ![]() |
Ich denke es hat sich fast alle erledigt!
Der Beitrag wurde von Didy bearbeitet: 26.10.2004 - 10:13 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
*schmunzel zu nosferatu und andreas
Hallo Didy, ich finde es Klasse, wie Du Dich da durchgewurschtelt hast. Und Du wirst ganz schnell sehen, dass Du an dieser Seite immer wieder arbeiten wirst, eine Seite wird nie fertig *seufz. Und ein bißchen Format braucht sie ja noch, oder? ;-)) Sag mal, wenn eine Funktion nicht wichtig ist, dann kann man sie doch auch weglassen oder? Popups sind echt nervig und nicht nur ich, sondern auch der IE blockt sie inzwischen, also lass sowas einfach weg. ;-)) Aber das Bild vom Dackel Deiner Tante ist wirklich zu groß. Der wäre sehr viel hübscher, wenn man ihn sofort ganz sehen könnte und nicht erst stundenlang scrollen müsste. Man hat ja schon vergessen wie der Kopf aussieht, wenn man bei den Füßen gelandet ist ;-)) Also tu dem Tier einen Gefallen, und lass es in ganzer Schönheit zu sehen sein. Wenn Du nicht weißt, wie man sowas macht, dann weiß ich sicher ein Tool für Dich, was die Bilder kleiner und fürs Web angenehmer macht. Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Seite im Netz und wenn Du so weitermachst wird sicher noch ein Netzkünstler aus Dir ;-)) Der Freunde-Link muss auch noch mal überarbeitet werden und Deine Bastelecke ist nicht richtig verlinkt ;-)) aber das ist morgen sicher Schnee von gestern. Ganz lieber Gruß Uschi Der Beitrag wurde von amethyst bearbeitet: 26.10.2004 - 1:26 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 11:53 |