![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 25.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.218 ![]() |
So,
ich habe mal wieder was „gebaut“, ein Plugin um es den eMail-Bots etwas schwere zu machen, eMail Adressen zu sammeln. Das Plugin verschlüsselt den html-Text in Unicode. Besser gesagt es generiert auf Wunsch einen mailto-tag der nicht im Klartext erscheint. Es wird entweder alles im Dezimalformat, Hexformat oder in einer zufälligen Mischung aus beiden erzeugt. Bei mir und meinen Kunden hat es geholfen. Ich weiß aber nicht wie lange das hilft. ![]() Also, testen und Meinungen an mich, wie immer! Das Ding habe ich UniCrypt getauft, wem was schöneres einfällt, kann es mir sagen! ![]() UniCrypt Michael |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
ZITAT(mipraso @ 20.10.2004 - 21:29) @ Ede, ja in die .cfg wird geschrieben, wenn das mit den Rechten ein Problem ist, dann müsste es beim CharPlugIn auch nicht klappen, da das auch in die .cfg schreibt. Lasse mich mal wissen was jetzt passiert, wenn du die Rechte wieder in den alten Zustand versetzt, ob es dann immer noch im Vollbild ist. Moin du netter PlugIn-Programmierer ![]() getestet: Dem PlugIn-Verzeichnis r/w-Zugriff entzogen, Unicrypt startet im Vollbild. Beim Abbrechen, dann die Fehlermeldung, das Unicrypt nicht in die CFG-Datei schreiben kann, dann hängt P5 und Unicrypt und der Zustand kann nur durch den Taskmanager beendet werden. Aber dieses Problem machen alle PlugIns, die keinen Schreibzugriff haben. Hab das gleiche Problem mit Topstyle Light. Das PlugIn ist nicht einsetzbar, da TopStyle seine Konfiguration in die Registry des Admin schreiben will und net darf ![]() Muß ich auch immer als Admin ausführen. Die Rechtevergabe ist bei XP gegenüber Linux unausgegoren. Selbst Programme lokal installieren funktioniert nicht immer. Ich kann damit leben (Sicherheit vor Komfort). |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 13:08 |