![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 25.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.218 ![]() |
So,
ich habe mal wieder was „gebaut“, ein Plugin um es den eMail-Bots etwas schwere zu machen, eMail Adressen zu sammeln. Das Plugin verschlüsselt den html-Text in Unicode. Besser gesagt es generiert auf Wunsch einen mailto-tag der nicht im Klartext erscheint. Es wird entweder alles im Dezimalformat, Hexformat oder in einer zufälligen Mischung aus beiden erzeugt. Bei mir und meinen Kunden hat es geholfen. Ich weiß aber nicht wie lange das hilft. ![]() Also, testen und Meinungen an mich, wie immer! Das Ding habe ich UniCrypt getauft, wem was schöneres einfällt, kann es mir sagen! ![]() UniCrypt Michael |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo Michael,
feines kleines Teil! Hatte mir schon ein paar Gedanken gemacht, so etwas kurz mit Perl zu lösen, war aber über den Voratz noch nicht hinweg. Aber warum, wenns einfacher geht. Zeichensätze scheinen ja Dein Hobby zu sein. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 12:55 |