![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 09.10.2004 Mitglieds-Nr.: 3.848 ![]() |
Hallo Leute,
Wie kann ich machen, dass wenn jemand auf meine HP geht eine Alertbox kommt, die fragt: Möchten sie in den Fullscreen-Modus wechseln? -Ja -Nein Also ich brach dann schon was ich in den Quelltext einkopiere! Es muss auch funktionieren!! Der Beitrag wurde von Didy bearbeitet: 17.10.2004 - 16:44 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
ZITAT(amethyst @ 19.10.2004 - 22:16) Anmerkung: Und ein upgedateter IE blockt den Sch... inzwischen gott sei dank genauso wie Mozilla, Firefox und CO Gruß Amethyst Stimmt ![]() ![]() ![]() Ich hab den Firefox und benütze den IE gar nicht mehr ![]() Mußte es auch erstmal testen. Aber statt der alertbox bekommt man beim IE eine Warnmeldung + Warnzeile + Warnsound... Um-Gottes-Willen brennt es? Geht die Welt unter? Das ist ja noch schlimmer als 'ne einfache Alertbox ![]() Beim Firefox passiert da gar nix, was aber auch suboptimal ist. Hab letztens mehrere Male versucht eine alte E-Mailadresse zu ändern bei der Online-Rechnung von Telekom. Aber keine Rechnung wurde mir an die neue Rechnung zugesandt. Hab dann festgestellt, dass die Herrschaften mit PopUp-Fenster arbeiten, auf denen eine Bestätigung verlangt wird ![]() ![]() Naja, hat der Firefox gar nicht angezeigt ![]() Also wenn es drum geht, dass irgendein Gimmick nicht funktioniert, ist das echt wurscht. Aber bei solchen wichtigen Aktionen Javascript und PopUps zu verwenden ist ja schon asozial ![]() Halt teledumm ![]() Der Beitrag wurde von Ede bearbeitet: 20.10.2004 - 8:34 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:49 |