![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 09.10.2004 Mitglieds-Nr.: 3.848 ![]() |
Hallo Leute,
Wie kann ich machen, dass wenn jemand auf meine HP geht eine Alertbox kommt, die fragt: Möchten sie in den Fullscreen-Modus wechseln? -Ja -Nein Also ich brach dann schon was ich in den Quelltext einkopiere! Es muss auch funktionieren!! Der Beitrag wurde von Didy bearbeitet: 17.10.2004 - 16:44 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
Hi Didy,
wenn du schon nicht weißt, wie man Javascript mit dem laden einer Seite hinbekommt, wie willst du denn den Browser dann in den "Vollbildmodus" versetzen??? Ausserdem ist eine Alertbox ein Hinweis (übersetzt: alamieren, warnen) Was Du suchst ist ein Auswahldialog wie zum Beispiel confirm(). Näheres kannst du wie immer bei SelfHTML .org finden. Hilfe zu einzelnen Fragen ist ja OK, aber wenn du ganzen Code möchtest, gibt es Seiten im Internet oder Profis, die dir das gerne für ein paar TEUROs machen ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 16:35 |