![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 09.10.2004 Mitglieds-Nr.: 3.848 ![]() |
Ich denke es hat sich fast alle erledigt!
Der Beitrag wurde von Didy bearbeitet: 26.10.2004 - 10:13 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 09.10.2004 Mitglieds-Nr.: 3.848 ![]() |
Die Bild sind von einen Smiliegenerator!
Siehe: www.zwergensmilies.de und stehen für die Webseite zu Verfügung! Diese kann man leider nicht speichern!! ![]() Und danke! Ich lasse es wie es oben steht! Aber jetzt hab ich en 2. Prob! Ich habe oben das hier mit array QUELLTEXT Bild_array[0].src = "images/projektname.gif"; Bild_array[1].src = "images/name1.gif"; Bild_array[2].src = "images/name2.gif"; Bild_array[3].src = "images/name3.gif"; Bild_array[4].src = "images/name4.gif"; Bild_array[5].src = "images/name5.gif"; und hier ist das Problem, das mit dem Windows-PopUp Blocker dies geblockt wird! Also wenn ich mit dem Cursour über den Link geh bleibt der Teil auf der Page wo sich ein Bild mit dem Namen öffnen soll regungslos!! (Was ist eigentlich besser? Google-Toolbar oder der Windows-Blocker) Der Beitrag wurde von Didy bearbeitet: 17.10.2004 - 10:24 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 19:01 |