![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
heute habe ich mich mal wieder mit php beschäftigt. Ziel ist es, verschiedene htm-Seiten mit einem (php)Zähler zu versehen. Das habe ich gemacht: Es handelt hier sich um eine HTM-Seite in der ich folgender aufruf gemacht habe: QUELLTEXT <p> <?php include('/home/www/web784/html/scripts/count/count.php'); ?> </p> In diesem Absatz (P) soll das Script seine Ausgabe machen. Klappt aber nicht! ![]() Es klappt nur wenn ich die Seite mit diesem Aufruf -anstatt htm- eine PHP-Endung gebe! Warum ist das so?? ![]() Kann eine html-Seite kein php aufrufen? Oder muss dort nur ein anderen Aufruf hin? Danke für Eure Hilfe ![]() Conny (der sich wünscht er hätte mehr Ahnung von php) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(hdb @ 15.10.2004 - 1:39) Es ist Dir ganz offensichlich nicht gegeben Deine Person nicht mal im Vordergrund zu wissen. Auch nach dem dritten Mal lesen - immer noch nicht verstanden ... ZITAT Ich denke, für jeden ist aus dem Text "Vorbehalte" genug kritische Distanz zu Deinem Vorschlag zu gewinnen. Schön, der Text mag in Abschnitten ungünstig formuliert und überholungsbedürftig sein, das ändert aber nichts daran, daß der erwähnte Vorschlag für gegebenes Problem eine einfache und flexible Lösung darstellt, die obendrein in vielen Fällen einfach per copy & paste umsetzbar ist.ZITAT Für Dich mag es ja spannend sein oder werden, ich find's einfach nur deplaziert. Was jetzt? Den Text an sich oder das da halt "Vorbehalte" drübersteht, wo eigentlich keine sind? n! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 10:13 |