![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo,
ich hab mir gerade mal die Hilfe von Joachim angesehen und geschaut, wie er es ermöglicht hat, dass Abbildungen nur auf Mauklick aufgemacht werden, was natürlich enorm Ladezeiten spart. Er benutzt JS. Ich mag kein Java und vermeide es möglichst. Hat jemand eine Idee, wie man das mit CSS verwirklichen kann? Gruß Uschi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
ZITAT(amethyst @ 13.10.2004 - 16:58) Hi Helpy, ja wenn nicht .... 85% der User IE-User wären, eine praktikable Lösung. Aber eben leider nicht wirklich ![]() ![]() Eine Hilfe für 15% der Internet-User, die sich eh auskennen, sonst würden sie ja nicht Firefox, Mozilla und Co. verwenden, ist nicht wirklich eine oder? ![]() Hi Uschi, Stimmt ... das hab' ich einfach überlesen ... bei mir ging's ja ![]() Tja, dann bleibt nichts anderes übrig als ein Link, wenn Du JavaScript nicht verwenden willst und hover auch nicht das ist, was Du brauchst. cu, Guido |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 19:35 |