![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Sicaine_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
hm ich mag Phase5 es is super aber es nervt mcih zu toode, dass er nich automatisch einrückt wie Visual Studio 6. Also nach nem { 4 zeichen einrücken. oder wenn in ner if enter er bleibt noch 4 eingerückt wenn man dann aber { schreibt, dann rückt er automatisch wieder 4 zurück. Gibts das schon oder muss ich , bzw. kann ich das mit c++ selbst proggen? Ach ja das hier is alles bisl sehr unübersichtlich. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Ja, Du behauptest es wäre wichtig, sonst würdest Du nicht nach Monaten nachhaken und versuchen Argumente zu "entkräften" - was Dir im übrigen nicht gelungen ist.
Ich bin auch nicht gegen dieses Feature, es ist mir nur nicht wichtig. Auch das solltest Du mit Deinen rudimentären Deutschkentnissen verstanden haben. Lies einfach nochmal. Und im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens ein Argument :-) Der Editor kann es halt schon fast. Grüße Andreas PS: Und ob ich mir die Zeit nehme, neben dem Inhalt auch noch die Form in meine Beurteilung eines Fragestellers einzubeziehen, darfst Du getrost mir überlassen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025 - 10:58 |