![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Sicaine_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
hm ich mag Phase5 es is super aber es nervt mcih zu toode, dass er nich automatisch einrückt wie Visual Studio 6. Also nach nem { 4 zeichen einrücken. oder wenn in ner if enter er bleibt noch 4 eingerückt wenn man dann aber { schreibt, dann rückt er automatisch wieder 4 zurück. Gibts das schon oder muss ich , bzw. kann ich das mit c++ selbst proggen? Ach ja das hier is alles bisl sehr unübersichtlich. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(Sicaine @ 12.10.2004 - 15:52) Btw: Für was braucht man bei der Vorschau seinen internen apache? Für HTML dateien? Für was braucht man die Syntaxschemen von php, perl, css etc? Für HTML? Ganz ehrlich: Was möchtest Du damit sagen? Natürlich braucht man für "ernsthaftes" Testen einen Server. Und wozu Syntaxhighlighting gut ist, ist Dir auch klar, oder? ZITAT Ach ja für JS wär das Feature auch ned schlecht aus sicht des HTML-Editors ![]() Ich halte das Feature immer noch für nicht so dringend zu implementieren, denn: *der* *Editor* *macht* *das* *schon* *fast* *so* ... er macht es halt nur nicht ganz genauso, wie Du das möchtest. Und das hat nix mit irgendeiner Sprache zu tun. Grüße ... Andreas PS.: Hatte Herr Duden schon wieder frei? |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025 - 10:52 |