![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Sicaine_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
hm ich mag Phase5 es is super aber es nervt mcih zu toode, dass er nich automatisch einrückt wie Visual Studio 6. Also nach nem { 4 zeichen einrücken. oder wenn in ner if enter er bleibt noch 4 eingerückt wenn man dann aber { schreibt, dann rückt er automatisch wieder 4 zurück. Gibts das schon oder muss ich , bzw. kann ich das mit c++ selbst proggen? Ach ja das hier is alles bisl sehr unübersichtlich. |
|
|
![]() |
Gast_Sicaine_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
:/ hm nen HTML-Editor ansich brauch ich ned in erster Linie. Mit css etc wird mein HTML-Code nich groß.
Eclipse verwende ich für Java. VisualStudio für cpp und für PHP, html, css, perl, JS und sonstiges Textzeugsl Phase5 wofür er ja auch super ausreicht. Nebenbei bin ich Schüler wo sollen dan 250 euro herkommen? Wenn überhaupt sind meine PHP-Projekte nich so groß als dass phase5 ausreicht. Mit Perl is es ja dsa gleiche. Ich denke auch nicht, dass man jetzt den Fortschritt ansich aufhalten soll oder? Und es gibt viele, die PHP damit proggen sieht man ja auch am Syntaxschema. Klar hätt ich gerne bessere Debugmöglichkeiten aber bei PHP ansich ist das ja nicht wirklcih nötig. Btw: Für was braucht man bei der Vorschau seinen internen apache? Für HTML dateien? Für was braucht man die Syntaxschemen von php, perl, css etc? Für HTML? Von nem reinen HTML-Editor hat sich Phase5 meiner Meinung schon länger weg bzw. weiterentwickelt. Ach ja für JS wär das Feature auch ned schlecht aus sicht des HTML-Editors ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025 - 11:09 |