![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 05.07.2003 Mitglieds-Nr.: 869 ![]() |
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Hintergrundfarbe eines iframes. In meiner "Hauptdatei" ist der iframe eingebunden -> <iframe src="abcd.php" .....></iframe> Die Datei abcd.php beinhaltet einen Link zur CSS-Datei und eine Tabelle, in deren Tabellenzellen Text und ein Bild ist. In der CSS-Datei habe ich eine Klasse angelegt: .test {background-color: #B8C3D7;}, die ich in den iframe eingebaut habe -> <iframe class="test" src="abcd.php" ....></iframe> Eingebettete Datei: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fre.css"> <table><tr><td>.......</td></tr></table> Problem: im Firefox wird der Hintergrund des iframes in der richtigen Farbe angezeigt, im Internet Explorer und in Opera nicht. Woran liegt das? Wo habe ich einen Fehler in der Codierung? Danke und Grüße Ray |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
Wenn ich dich richtig verstehe, soll die CSS-Klasse "test" in der abcd.php gelten? Warum definierst du sie nicht dort, sondern im iframe-Tag der aufrufenden Datei? Tschö, Auge Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 06.10.2004 - 23:31 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 0:50 |