![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
Ist die Ferienzeit nicht so langsam in allen Bundesländern vorbei? Es ist ja schon fast unheimlich, so ziemlich jedesmal, wenn ich nach neuen Postings schauen will, die Boardmeldung vom "deaktivierten Menüpunkt" Neue Beiträge lesen präsentiert zu bekommen. Oder sollte es die Möglichkeit sein, daß wirklich niemand Probleme z.B. mit den Syntaxschemata hat? ![]() Tschö, Auge PS: Der eintrag des Postings ist zwar erfolgt, jedoch beleidigte mich die Boardsoftware mit folgender Fehlermeldung: QUELLTEXT Mail Error! SMTP protocol failure! Host: endor.nw-team.de Return Code: 554 Return Msg: 554 : Helo command rejected: You are lying about your hostname Invision Power Board Error: Incorrect email address: info@trimmelterhof.de Check your SMTP settings from the admin control panel Ich bin doch aber garnicht Conny! (Beim einloggen meinerseits war er laut Software ebenfalls eingeloggt.) Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 08.09.2004 - 12:53 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi Uschi,
ZITAT ...das kann ich nicht.... Doch, das kannst Du!Die Grundlage solcher chm-Dateien ist nähmlich HTML! Also Du schreibst das Ding in html, stellst es so zusammen als wolltest Du es auf CD brennen, dann nur noch diesen chm Compiller von Windoof drüber laufen lassen (Freedownload) und fertig. ![]() Was die Lizenz angeht, scheint es mir einfach: ZITAT Wer das Pogramm gewerblich nutzt, ist zur Lizenzierung verpflichtet. Also, nach meinem Verständnis, wenn Du mit hilfe des Programms Kurse gibst (und Geld damit verdienst), brauchst Du für Dich eine Lizenz. Deine Schüler die damit 'herum spielen ![]() Solltest Du zweifel haben, melde Dich bei Dieter, er wird Dich weiterhelfen. Was der englische Text bei der Rechtschreibung angeht, so meine ich, daß das nicht die ganze Serie 6.1.0.5 betrifft, 'meine' Version von 6.1.0.5 ist normal in Deutsch. Was die Aktualiesierung von 'Joachims' Hilfe angeht, wäre es natürlich toll wenn jemand wie Du sowas übernehmen würde.... ![]() Joachim ist unauffindbar und alles neu schreiben wäre nicht nur schade um Joachims Werk, sondern auch eine Höllenarbeit ![]() Eine decompilierte Version (sind halt sehr viele HTML-Dateien) liegt bei mir auf der Platte, ich könnte sie Dir zur Bearbeitung zur verfügung stellen ![]() Denk mal drüber nach.... cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 6:51 |