![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Seite ein Popup Fenster "eingebaut" das bei Aufruf der index.html geöffnet wird. Kann man verhindern, daß bei einer Aktualisierung / Betätigung des Menuepunktes "Start" dieses Popup Fenster erneut angezeigt wird? Bisher bin ich bei Selfhtml und der Suchfunktion hier im Forum nicht fündig geworden. Das Fenster findet Ihr auf www.montageservice-weishaupt.de Martin |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
@ Ingo, danke für den Hinweis. Dann werde ich das mal angehen.
@ Ede, ich habe es gerade mit dem Firefox 0.8 getestet - bei mir geht es, ich habe allerdings auch absolute Standard-Einstellungen. Bzgl. der Bedenken wg. JavaScript, ich habe nicht vor dieses Fenster für immer auf der Seite zu belassen. Leider wird in bestimmten Abständen immer wieder eine meiner Domains als Absender für Spammails mißbraucht, daher dieses Info Fenster. Wenn es nicht angezeigt wird, da jemand Javascript deaktiviert hat, ist es auch nicht schlimm. Danke für Eure Antworten. Martin |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 12:36 |