![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 6 Mitglied seit: 02.09.2004 Mitglieds-Nr.: 3.646 ![]() |
Also ich habe mich bis vor kurzem mit GoLive rumgeschlagen und war sehr überzeugt davon. Aber in dem Moment wo ich wegen Browserkompatibilitätsproblemen mit verschiedenen CSS arbeiten und ich von Hand in den Code eingreifen musste, war ich am Ende mit GoLive von Adobe. Vor allem macht das Programm so unschöne automatische Einträge im Header beim Einsatz von CSS. So sah ich mich um und bin vor ein paar Tagen auf Phase5 gestossen. Da habe ich das Projekt erstellt und die ganze Site neu aufgebaut. Habe mich da reingekniet und wirklich eine sehr steile Lernkurve erlebt.
![]() Ach Du Schreck ![]() In GoLive bin ich mir gewohnt, dass ich bei grösseren Projekt mit Verzeichnissen und Unterverzeichnisse Ordnung schaffen kann. GoLive relativiert dann die ganzen Pfade auf den Ort wo die INDEX.HTML steht. Also Rückwärts, alles wieder löschen und von GoLive wieder die alte Version hochspielen. Kann mir jemand helfen wie ich dies richtig machen soll, dass die Pfade nach dem Upload stimmen ohne dass ich alle Dateien in einem Verzeichnis halten muss. Ich bin sehr froh, wenn jemand mir helfen könnte. Phase5 ist wirklich Klasse, fast unverständlich dass dies gratis ist... Für den Up-Load benutze ich CuteFTP. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 0:33 |