![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 10 Mitglied seit: 06.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.332 ![]() |
Hi,
ich habe den Eindruck das Phase5 eine HTML Datei mit einem UN*X Zeilenende speichert, also nur 0x0a. Anstatt 0x0d 0x0a, wie es unter DOS/Win üblich wäre. Ist das richtig? Wenn ja, wie kann ich das abstellen? Ich möchte die Dateien gelegentlich mit anderen Programmen weiterbearbeiten die ein herkömmliches Zeilenende (0x0d 0x0a) erwarten. In den Einstellungen, in der Hilfe und hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden. Danke, Ekki |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 10 Mitglied seit: 06.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.332 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 20.08.2004 - 9:32) ZITAT(Ekki @ 20.08.2004 - 9:18) Aber dennoch - ein kommerzielles Produkt muss gewissen Ansprüchen genügen. Es zwingt Dich ja niemand. Im übrigen kenne ich ausreichend komerzielle Software, die gänzlich ohne Hilfe ausgeliefert wird. Zu exorbitant hohen Kosten. Und ich muß mich täglich damit herumschlagen. Dein unkonstruktives Mäkeln stößt in der von Dir benutzten Form nunmal sauer auf. @Andreas: Danke für den Hinweis. Nun werde ich mich also wieder auf die Suche begeben, hier 30.00 Euro sparen, woanders 200 bis 300 Euro ausgeben. Kein Problem. Ich hätte als deutscher Mittelständler allerdings lieber einen deutschen Programmierer unterstützt als einen in Indien/USA/Australien/GUS. Wie sähe denn deiner Meinung nach konstruktive Kritik an einem Online-Hilfe System aus? Klar, Hinweise was ich bemängele und wie man es besser machen könnte. Konsequent zu Ende gedacht bedeutet das, das ich die Hilfe selber schreibe. Dazu habe ich weder Zeit noch Lust, ich muss Webseiten erstellen. Ich habe Phase5 einfach falsch eingeschätzt, ich dachte das sei ein kommerzielles Produkt und kein Freizeit-Hobby-Projekt. Score adjusted, Phase5 deleted. Die 3KB Kritik und Mängelliste, die sich in den letzten Wochen angesammelt hat, lösche ich dann ebenfalls. Schade drum. @Conny: Ich kenne das, ich habe früher selber kommerziell programmiert. Allerdings habe ich die Hilfe immer parallel zum Programm geschrieben. Dadurch habe ich meine Gedanken ordnen können und habe oft erlebt, das ich beim Erklären der Funktionsweise einer Funktion drauf gekommen bin, wie man es eleganter machen könnte. Bzw. was noch fehlt... Ausserdem habe ich in meiner Zeit als aktiver Programmierer gelernt mir eine dickere Haut zuzulegen, insbesondere was Kritik angeht. Aber ich bin vermutlich im Vergleich zu den meisten hier ein alter Sack :-) @i.b.g.: Meiner Meinung nach würde Phase5, gemessen am Funktionsumfang usw. einen weitaus höheren Preis rechtfertigen. Ich wäre bereit bis zu 200 Euro für so ein Teil auszugeben. @admin: Bitte meinen Account löschen, danke. Ekki |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 11:33 |