![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 17.08.2004 Mitglieds-Nr.: 3.578 ![]() |
hallo
![]() ich hab da ein kleiners problem .Ich hab mir mit dem html editor eine homepage erstellt , habe webspace & einen FTP-server .Alles funktioniert bestens ![]() Nun zu meinem problem : Ich weiss nicht wie ich die homepage mit dem hmtl-dokument verlinken soll .Wenn ich es einfach mit FTP-server hochlade , gehts nicht . könnt ihr mir bitte sagen , wo ich den link zu meiner seite eingeben muss , oder was ich anders machen muss?? danke ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
ich würde Dir zusätzlich empfehlen, den Browsercache komplett zu leeren, damit der Browser gezwungen wird alles neu zu laden. Oft ist das ein/der Schritt, der zum Erfolg führt. Es sieht jedenfalls so aus, als ob bei Deinem Freund wohl das richtige angezeigt wird, bei Dir hingegen nicht so. Gib uns doch mal die richtige Adresse, dann könnten wir versuchen sie aufzurufen und sicher besser helfen/herausfinden, wo das Problem liegt. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 21:08 |