![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 17.08.2004 Mitglieds-Nr.: 3.578 ![]() |
hallo
![]() ich hab da ein kleiners problem .Ich hab mir mit dem html editor eine homepage erstellt , habe webspace & einen FTP-server .Alles funktioniert bestens ![]() Nun zu meinem problem : Ich weiss nicht wie ich die homepage mit dem hmtl-dokument verlinken soll .Wenn ich es einfach mit FTP-server hochlade , gehts nicht . könnt ihr mir bitte sagen , wo ich den link zu meiner seite eingeben muss , oder was ich anders machen muss?? danke ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
wie ich bereits sagte, ist das ein im Server eingebauter/-gerichteter Automatismus. Nun kann es sein, dass nicht index sondern default (bei einigen M$-Servern ist das wohl standardmäßig so) gesucht wird. Also versuche mal default.htm. Es könnte auch sein, dass html anstelle htm genommen werden muss. Probiers ein wenig. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, musst Du den Provider fragen, auf welche Standard-Index-Datei der Server eingerichtet ist. Nebenbei: der URL, den Du angegeben hast, ist wohl nicht richtig. Der letzte Bindestrich müsste ein Punkt sein, oder? (www.all-ink.com ? ) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:58 |