![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 17.08.2004 Mitglieds-Nr.: 3.578 ![]() |
hallo
![]() ich hab da ein kleiners problem .Ich hab mir mit dem html editor eine homepage erstellt , habe webspace & einen FTP-server .Alles funktioniert bestens ![]() Nun zu meinem problem : Ich weiss nicht wie ich die homepage mit dem hmtl-dokument verlinken soll .Wenn ich es einfach mit FTP-server hochlade , gehts nicht . könnt ihr mir bitte sagen , wo ich den link zu meiner seite eingeben muss , oder was ich anders machen muss?? danke ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
Deine Informationen sind noch sehr spärlich, also kann ich nur raten. Du hast Webspace, für den es einen URI gibt (z.B. www.irgendwas.de). Wenn Du diesen URI im Browser eingibst, dann wird eine Fehlermeldung angezeigt, was unter "geht nichts" zu verstehen ist. Bei den allermeisten Http-Servern wird erwartet, dass die Einstiegsseite in eine Homepage index.htm, index.html, default.htm oder auch default.html heißt. Gibt es diese Datei im Wurzelverzeichnis der Homepage, dann wird diese nach der o.g. Eingabe automatisch angezeigt. Andernfalls muss man die (Unter-)Seite des Projektes explizit angeben: www.irgendwas.de/etwas.htm. Du solltest mal versuchen, die "Startdatei" Deines Projektes in index.htm umzubenennen, und diese dann in das Wurzelverzeichnis - das, was als oberste Ebene angezeigt wird, wenn Du dich beim FTP-Server anmeldest - hochladen. Wenn ich richtig interpretiert habe, was Du meinst, sollte das Problem für Dich nun lösbar sein. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 21:00 |