![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo ,
ich habe ein Bild so ausgeschnitten , dass es einen transparenten Hintergrund hat . Aber wenn ich es als img in meine Seite einfüge , ist das weiße Rechteck wieder da ! Hoffe auf baldigen Rat.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 39 Mitglied seit: 15.06.2004 Wohnort: Schlüchtern (bei Fulda) Mitglieds-Nr.: 3.024 ![]() |
Super Steffen und dnake!
Da hätte ich versuchen können was ich wollte und hätte es nicht heraus gefunden warum es in anderen Browsern nicht geht. Warum es im IE ging hast du ja schon anderst herum für die Anderen Browser erklärt. Das mit dem Hintergrundbild von dem TD zum A hat auch funktioniert, meine Links werden jetzt auch im IE angezeigt! Das mit dem "display:block;" hat bei mir leider keinerlei Wirkung gezeigt und dein Beispiel hat mich nur noch mehr verwirt. ![]() Aber ein kleines Problem habe ich noch: Jetzt schaffe ich es nicht den Text Vertikal auszurichten. Ich hab schon den Befehl "vertical-align:middle;" für das DIV und in valign ins TD aber es rührt sich jetzt nichts mehr. Ich habe auch schon die Befehle gewechselt in P, FONT und SPAN aber da thut sich nicht ... PS: Was bekommst du eigentlich von mir für deine Hilfe? ![]() Gruß Björn Z. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:13 |