![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo ,
ich habe ein Bild so ausgeschnitten , dass es einen transparenten Hintergrund hat . Aber wenn ich es als img in meine Seite einfüge , ist das weiße Rechteck wieder da ! Hoffe auf baldigen Rat.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 75 Mitglied seit: 12.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.642 ![]() |
ZITAT(Conny @ 13.08.2004 - 19:51) Wenn schnell, schlank und gut, dann wohl eher Firefox ![]() Freut mich, dass ich einen Browserwar anstrengen konnte... ![]() Ich zahle gern für gute Software (auch für phase5). @Björn: Man kann blocklevel-Elemente auch mit den 'margin'-Angaben verschieben. Mittlerweile ist mir auch nicht mehr klar, warum das bei dir nicht funktioniert. Das überhaupt kein Hintergrundbild mehr angezeigt wird, ist seltsam. Kann es sein, dass das Bild woanders ist oder einen anderen Namen hat? Width und height brauchst du auch nicht im TD-Element angeben. Kannste im CSS machen. (Trennung von Struktur und Präsentation, du weisst schon...) schöne Grüße Steffen |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:15 |