![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 15.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.411 ![]() |
Hallo
Ich habe mit PhotoImpact ein Web-Album erstellt und hab geglaubt ich könne das dann ganz einfach in Phase 5 einfügen. Aber alle Versuche das hinzukriegen sind bis jetzt fehlgeschlagen. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich jetzt schon weil ich weiss, dass ihr mich nicht im Stich lasst ![]() Liebe Grüsse Maxi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Nur so als kleiner Tipp - falls Du die Ordnerstruktur Deines Projektes auch auf dem Webserver so abbildest - solltest Du /Hintergründe/ in /hintergruende/ umbenennen. Groß- und Kleinschreibung wird unterschieden und kann Probleme machen, falls man beim Erstellen nicht dran denkt und bei Umlauten ist es genauso ... nur noch schlimmer
![]() Falls der Ordner nur lokal liegt, kannst Du es so lassen. Kein Englisch? Nicht mal das normale "ich bediene so muckelige Freeware und komme halbwegs damit zurecht" Englisch? ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 6:21 |