![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 15.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.411 ![]() |
Hallo
Ich habe mit PhotoImpact ein Web-Album erstellt und hab geglaubt ich könne das dann ganz einfach in Phase 5 einfügen. Aber alle Versuche das hinzukriegen sind bis jetzt fehlgeschlagen. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich jetzt schon weil ich weiss, dass ihr mich nicht im Stich lasst ![]() Liebe Grüsse Maxi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
Getestet und das Ergebnis:
Du kannst Zielverzeichnis für das Web-Album und Zieldatei (datei.html) auswählen. PI erstellt in diesem Verzeichnis die zieldatei.html (wie angegeben) als Framedatei und für jedes Bild eine imageXX.html (XX steht für die Bildnummer) für den Frame zur Auswahl des folgenden oder vorangegangenen Bildes, sowie die Bilder als imagexx.jpg (xx steht hier wieder für die Bildnummer). Das Bild wird dann in den Content-Frame geladen. Gefällt mir persönlich nicht. Begründung: a. dass dafür Frames verwendet werden (kann man genaus so auch ohne Frames machen) b. alle Bilder landen im Rootverzeichnis (ich verwende zur besseren Trennung gerne ein extra Bildverzeichnis für die Bilder. Aber das Ganze kannst du ja dann mit dem Phase 5 laden, die Bilder verschieben und die Links anpassen. ![]() Der Beitrag wurde von Ede bearbeitet: 02.08.2004 - 13:30 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 9:34 |