IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Habe Gerade Mal Lust Auf Unsinn :-), Das Avatar von Conny
mipraso
Beitrag 27.07.2004 - 22:09
Beitrag #1

looks good

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 2.218

Das Avatar von Conny lässt ja nun mal immer wieder Äpfel fallen. In meiner linke, unterer Bildschirmecke ist jetzt schon so ein kleiner brauner Haufen, ich musste schon ein Glas drunter stellen, damit die Exkremente nicht auf den Schreibtisch fallen.

Daher meine Fragen an Conny:

Kann ich, wenn das Glas voll ist, diese Produkt nutzen um z.B. meine Tomaten auf der Terrasse zu düngen?
Muss ich die Äpfel vom GIF/JPG vorher in RAW umwandeln, damit sie ihre Funktion erfüllen?

Fragen über Fragen. w00t.gif

Michael
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
mipraso
Beitrag 28.07.2004 - 21:24
Beitrag #2

looks good

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 2.218

@ Conny

Gut das umwandeln in das RAW Format hat geklappt. Die Äpfel sind jetzt schön naturgetreu.
Klar reicht das Glas nicht aus für meine Tomaten, das dauert halt bis da was zusammen ist.
Habe heute ein Programm geschrieben (bulldozer.exe) da mir zumindest meine Task-Leiste wieder freiräumt, wenn ich hier im Forum bin. Die kleinen Haufen haben mir immer den Startbutton verdreckt, meine verdeckt.

@ Ede,

habe ich gemerkt, konnte aber mit einem Filterprogramm (BPA2RPA.com steht für BinPferdeAepfelToRawPferdeAepfel) alle Fremdkörper, selbst html und css entfernen. Dann habe ich die RAW-Daten durch das AV Programm geschickt. Ich hoffe die Äpfel sind damit sauber, der hat nix gefunden.

Michael
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 11:28

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here