![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 12 Mitglied seit: 01.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.293 ![]() |
hy,
habe eine Frage. Ich würde gerne eine Textdatei mit der Endung .css erstellen, wie mache ich das im Editor. Wäre schön, wenn Ihr auf so eine simple Frage antwortet. Gruss Sandi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(Sandi @ 27.07.2004 - 9:29) nun macht mich mal nicht fertig, habe große Lust mich dadurch zu arbeiten! Jeder fängt doch mal an, oder. So war das doch gar nicht gemeint, keiner will hier andere fertigmachen! Es sollte eher eine kleine Warnung sein, daß ohne grundlegendes Verständnis von HTML auch CSS schnell gegen die Wand gehen kann. So unterschiedlich beide Techniken auf der einen Seite sind, so eng verknüpft sind sie aber auf der anderen Seite auch. Wenn HTML sitzt, dann sollte man sich als erstes u.a. über die verschiedenen Arten von Selektoren in CSS informieren. Damit erledigen sich Fragen nach "Stylenamen" wie blockquote, code etc. von selbst. Gruß n! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 19:08 |