![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 13.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.396 ![]() |
Hallo Leutz,
ich habe nach Anleitung ein EMail Formular für meine http gefertigt. Eingaben etc funktionieren alle. Aber mein Problem wenn ich dann auf abschicken des Formulares gehe, wird der Emailclient geöffnet. Ich will aber ohne diesen Client nachrichten geschickt bekommen. Wie mach ich das? Hat jmd ne tolle Lösung? Lg thkr015 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(gigalogisch @ 26.07.2004 - 16:59) Ich weiß, es ist nicht die Ideallösung sich etwas per Mail zuschicken zu lassen, Stimmt. Und darum ist der Quelltext auch relativ unerheblich in Deinem Fall :-/ Es wird schlicht nicht von allen Mailprogrammen unterstützt und da kann man dann auch wenig dran drehen. Jedenfalls nicht ohne Scripte und dann kannst Du ja gleich auf PHP schwenken. ZITAT Wie gibt man eigentlich im Formular ein CGI-Script an, wenn es nicht im Ordner cgi-bin gespeichert ist, sondern wo anders??? Wenn Dein Webspace/Provider dies überhaupt ermöglicht (schließlich muß der Server dann ja auch andere Verzeichnisse parsen), mußt Du das Script einfach adressieren wie jede andere Datei auch. Aber wie ich schon andeutete, das muß nicht überall funktionieren.Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 1:59 |