![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 14 Mitglied seit: 26.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.468 ![]() |
Zuerst einmal möchte ich als neues Mitglied ein Hallo in die Runde werfen!
Ich bastele schon einige Zeit mit dem html editor Phase 5 und habe nun etwas Grösseres vor: Ich habe mir eine Homepage mit meheren Seiten mit Hilfe eines Progs Namens:"NetFusion7" erstellt. Weil das Prog auf meinem Rechner nicht mehr funzt und ich nur eine abgespeckte Version davon habe, dachte ich ich überarbeite das Ganze und erstelle einfach eine Homepage mit mehreren Seiten selbst mit Phase 5 um auch Änderungen daran machen zu können. Anzuschauen unter: www.delfinwelt.de Nun habe ich aber meine liebe Not damit und ich finde einfach nicht die richtigen Infos um meine Vorstellung in die Tat umsetzen zu können. Ich möchte auch auf der linken Seite eine Navigation machen. Der Text soll weiterhin mittig sein. Muss ich das nun mit Hilfe einer Tabelle machen oder wie?? Kann mir jemand helfen? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi pandabär,
ja, das kann man mit Hilfe einer Tabelle machen. Es gibt aber noch viele, viele andere möglichkeiten. Aus Deinem Text entnehme ich, daß Deine HTML-Kenntnisse, sagen wir mal, wohl eher bescheiden sind. Das ist der Nachteil von diese klick, klick und fertig Editoren, man lernt nur das Programm zu bedienen und nicht die HTML-Sprache. Ich kann Dir nur raten Dich zunächst mit HTML als solches zu beschäftigen, (Selfhtml von Stefan Münz). Danach wird Dir 'unser Editor' viel freude bereiten! Kopf hoch, Du bist auf dem richtigen Weg! NetObj. hast Du schon mal rausgeschmissen; das war GUT ![]() Phase5 heruntergeladen und instaliert; das war auch GUT ![]() Jetzt nur noch ein Wenig HTML und es wird SPITZE ![]() cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025 - 12:48 |