![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 20.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.435 ![]() |
Servus zusammen,
habe mit meinem Phase 5 folgendes Problem. Ich öffne/erstellen eine HTML ganz normal wie immer und wenn ich sie mir anzeigen lassen möchte bekomme ich eine leere/weiße Seite angezeigt. In Modus Standardanwendung bekomme ich auch nichts angezeigt. Öffne ich allerdings die Seite ausserhalb des Phase 5 zeigt mein IE mir die Seite ganz normal an??? Woran kann das liegen??? gruß drumcode |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Ich werde nicht ganz schlau aus Deinen Ausführungen.
Neues Projekt anlegen ist klar. Entsprechende Ordner auswählen auch. Hier schreibst Du bereits "Geht nicht" - was geht nicht? Hast Du in dem Ordner eine *.htm Datei? Hast Du diese im Editor und mit F9 wechselt Phase5 dann in die interne Vorschau? Was hast Du in den Projekteinstellungen als "Startseite" stehen? Hast Du bei Localhost etwas eingetragen? Benutzt Du überhaupt Frames? Wie gesagt, Deine Informationen sind ein wenig dünn ... Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:47 |