![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 20.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.435 ![]() |
Servus zusammen,
habe mit meinem Phase 5 folgendes Problem. Ich öffne/erstellen eine HTML ganz normal wie immer und wenn ich sie mir anzeigen lassen möchte bekomme ich eine leere/weiße Seite angezeigt. In Modus Standardanwendung bekomme ich auch nichts angezeigt. Öffne ich allerdings die Seite ausserhalb des Phase 5 zeigt mein IE mir die Seite ganz normal an??? Woran kann das liegen??? gruß drumcode |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 23.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.449 ![]() |
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe gestern ein paar Dateien für einen neue HP erstellt, gerade wollte ich das als Projekt machen. Da hatte ich auf einmal bei der Vorschau nur eine weiße Fläche. Dann habe ich das Projekt gelöscht, dabei beliben ja die Dateien erhalten, nur das Projekt an sich wird gelöscht. Aber es funktioniert immer noch nicht. Andere Dateien lassen sich super anzeigen, nur die Dateien aus den gespeicherten Projekten nicht. Vor langer Zeit hatte ich mal herausgefunden woran das lag, aber mir fällt das net emhr ein. Kann mir bitte bitte jemand helfen? ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:56 |