![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Hallo an alle ...
Eine kleine Geschichte vom letzten Sonntag ... Ich hab' versucht den PC von [xxxxxxxx] (Name wird nicht verraten) zu ent-viren. ...
Wie hilft man Otto-Normalverbraucher mit PC und Internet entsprechend umzugehen? Wieviel Prozent der Internet-Surfer haben wohl so einen PC zu Hause stehen? ... Man müsste wohl den PC-Führerschein einführen ... oder einen "Waffenschein" für PCs mit Internet ... cu, Guido |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(helpy @ 20.07.2004 - 21:58) nach über 14 Jahren Arbeit mit dem PC noch keinen aktiven Virus gehabt zu haben. Mist, habe PC-Kontakt erst seit 9 Jahren :-) Und da hat's mich zweimal erwischt: Blaster und dieser eine Nachfolger. Nun habe ich 'nen Allnet-Router mit Firewall. Es ist mir allerdings tatsächlich schon die Schamesröte in's Gesicht gestiegen - wenn ich bei Kunden war und eigentlich was ganz anderes nachsehen sollte und plötzlich solche Progrämmchen laufen. Die sind dann in dem Fall aber absichtlich am Laufen gewesen ![]() Bei Freunden ist das mitunter nicht ganz so peinlich, im Verwandtenkreis war das aber auch schon mal. *Das* ist dann blöd ![]() Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 12:24 |