![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Hallo an alle ...
Eine kleine Geschichte vom letzten Sonntag ... Ich hab' versucht den PC von [xxxxxxxx] (Name wird nicht verraten) zu ent-viren. ...
Wie hilft man Otto-Normalverbraucher mit PC und Internet entsprechend umzugehen? Wieviel Prozent der Internet-Surfer haben wohl so einen PC zu Hause stehen? ... Man müsste wohl den PC-Führerschein einführen ... oder einen "Waffenschein" für PCs mit Internet ... cu, Guido |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 20.07.2004 - 21:21) Lustig dann auch noch, wenn im Systray klein Progrämmchen laufen (aktueller Swingertreff-Ticker, Tittenbild-Screensaver etc. ...). Das blieb mir erspart ... ist auch ein PC, auf den eine ganze Familie zugriff hat ... und die Eltern haben da sicher ein Auge drauf ...ZITAT(Andreas @ 20.07.2004 - 21:21) Noch lustiger, wenn man dann zufällig mal in die Favoriten guckt, oder die History im Browser aufklappt ... daran hab' ich gar nicht gedacht ... ... war mein erster Einsatz dieser Art ... nachdem jemand anders bereits aufgegeben hatte ... Guido, der wieder neu dankbar ist nach über 14 Jahren Arbeit mit dem PC noch keinen aktiven Virus gehabt zu haben. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 12:55 |