![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 12 Mitglied seit: 01.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.293 ![]() |
Hy,
gibt es eine Möglichkeit meine Seiten zu schützen, damit sie nicht von einem fremden Server heruntergeladen werden können. freue mich auf eine Antwort. Sandi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
ZITAT(Sandi @ 20.07.2004 - 9:14) Ich möchte nur nicht, dass die Seiten in ein Web-Programm, wie z.B. frontpage geladen werden und dort bearbeitet werden können. Habe es bei einem Bekannten erlebt. Er zog sich eine Seite auf seinen Rechner und konnte sie mit seinem frontpage-Programm so bearbeite und wieder zurück ins Netz schicken. Gibt es dagegen einen Schutz? Hi Sandi, so einfach geht das nicht. Jeder kann wohl deine HTML-Seiten in seinen HTML- oder sonstwas für einen Editor laden und ansehen oder Bearbeiten, aber nicht wieder auf deinen Webspace hochladen. Seiten hochzuladen geht nur über FTP und Username und Passwort. Sonst gäb es keine Arbeit für Hacker/Cracker mehr ![]() Nein vor solchem Unfug sind deine Webseiten so geschützt wie es eben geht. Um deinen HTML-Code nur anzusehen kann jeder in seinem Browser den Seitenquelltext anzeigen lassen, das kannst du nicht wirklich verhindern. Der Beitrag wurde von Ede bearbeitet: 20.07.2004 - 8:32 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 15:49 |