![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 12 Mitglied seit: 01.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.293 ![]() |
Hy,
gibt es eine Möglichkeit meine Seiten zu schützen, damit sie nicht von einem fremden Server heruntergeladen werden können. freue mich auf eine Antwort. Sandi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 12 Mitglied seit: 01.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.293 ![]() |
ZITAT(Auge @ 20.07.2004 - 1:04) ZITAT(Sandi @ 19.07.2004 - 22:28) gibt es eine Möglichkeit meine Seiten zu schützen, damit sie nicht von einem fremden Server heruntergeladen werden können. Hallo Nein, wozu auch. Schließlich sollen deine Seiten von einem anderen Rechner angezeigt werden können. Zu diesem Zweck werden sie auf diesen Rechner übertragen, liegen dort also im RAM und z.B. im Cache des Browsers. Dies gilt für jede Internetseite, die du dir im Browser ansiehst. Du siehst sie dir nicht auf dem Server, auf dem dein Webspace beheimatet ist, an, sondern die Seite wird an deinen Rechner übertragen und liegt dort vor. Die von dir gewünschte Funktion würde auch das Auffinden deiner Webseiten durch Suchmaschinen verhindern, da sie im Prinzip wie ein Browser funktionieren. Die einzige Möglichkeit, die Übertragung deiner Seiten an einen anderen Rechner, und nichts anderes ist auch ein Server, zu verhindern, ist, sie nicht im Internet zu publizieren. Tschö, Auge hy, Danke für die schnelle Antwort, habe mich bestimmt unklar ausgedrückt. Natürlich sollen meine Seiten auf jeden Rechner geladen werden. Ich möchte nur nicht, dass die Seiten in ein Web-Programm, wie z.B. frontpage geladen werden und dort bearbeitet werden können. Habe es bei einem Bekannten erlebt. Er zog sich eine Seite auf seinen Rechner und konnte sie mit seinem frontpage-Programm so bearbeite und wieder zurück ins Netz schicken. Gibt es dagegen einen Schutz? wäre schön, wenn Ihr antwortet gruß Sandi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 18:33 |