![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 15.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.411 ![]() |
Hallo
Ich versuche gerade meine erste Homepage zu erstellen. Ich habe nach dem Tutorial von Clairette Neumann versucht eine Frameset zu machen. Bei der Vorschau wird mir aber keine weisse Seite mit Trennlinie angezeigt, sondern es kommt immer der Text "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". ich habe jetzt mehrere Male alles gelöscht und wieder neu angefangen, aber es kommt immer der gleiche Text. Danke schon mal für Hilfe Maxi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo Maxi,
meinst Du nicht, dass Du einfach etwas unaufmerksam warst? Ich hab mir das Tutorial angesehen und es war schon eindeutig beschrieben. Nichts gegen Clairette aber nochmal, hol Dir SelfHTML. Es ist die deutschsprachige Referenz für alle Webgestalter; vor allem für das Erlernen von Begriffen und deren Bedeutung. Wir alle, die schon ein "paar Tage" mit HTML arbeiten, schlagen dort regelmäßig nach. Irgendwann, wenn Du weit genug vorgedrungen bist, kannst Du Dir auch die W3C-Empfehlungen (Recommandations) auf den PC speichern und dann die HTML-Regeln im Original lesen. Deine Reaktion war - so meine ich - unangemessen. Aber wenn es denn jetzt geht, ist es gut, und beim nächsten Hilferuf weißt Du schon, was man benötigt um qualifizierte Hilfe zu erhalten. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 4:45 |