![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 15.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.411 ![]() |
Hallo
Ich versuche gerade meine erste Homepage zu erstellen. Ich habe nach dem Tutorial von Clairette Neumann versucht eine Frameset zu machen. Bei der Vorschau wird mir aber keine weisse Seite mit Trennlinie angezeigt, sondern es kommt immer der Text "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". ich habe jetzt mehrere Male alles gelöscht und wieder neu angefangen, aber es kommt immer der gleiche Text. Danke schon mal für Hilfe Maxi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 15.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.411 ![]() |
Hallo Conny
Weil ich doch zeigen wollte, dass die anderen Seiten auch vorhanden sind. Wenn ich im Erstellen einer Homepage noch keine Ahnung habe heisst das ja nicht dass ich am Computer ganz unerfahren bin. Nun habe ich den Quellcode nach den Angaben von hdb abgeändert und es funktioniert trotzdem nicht, obwohl alles im selben Ordner abgespeichert ist. Ich habe aber in der Zwischenzeit versuchsweise eine Tabelle erstellt und das geht. Mir bleibt also immer noch die Möglichkeit den ganzen Krempel hinzuwerfen und gar keine Homepage zu machen oder eine mit Tabellen. Und jetzt muss ich dringend den Computer abschalten, denn wir haben ein sehr heftiges Gewitter. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 4:40 |