![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 15.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.411 ![]() |
Hallo
Ich versuche gerade meine erste Homepage zu erstellen. Ich habe nach dem Tutorial von Clairette Neumann versucht eine Frameset zu machen. Bei der Vorschau wird mir aber keine weisse Seite mit Trennlinie angezeigt, sondern es kommt immer der Text "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". ich habe jetzt mehrere Male alles gelöscht und wieder neu angefangen, aber es kommt immer der gleiche Text. Danke schon mal für Hilfe Maxi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
ZITAT Könnte es sein, dass die beiden Programme sich gegenseitig stören. Nein, normalerweise nicht.ZITAT Wenn ich in der alten Version etwas eingebe, dann erscheint es in der neuen auch und umgekehrt. Das zeigt ja eigentlich schon, daß die Versionen kompatibel sind. ZITAT Könnte ich das Problem beheben, wenn ich alles lösche und Phase 5 neu installiere? Nein.ZITAT Und hab ich die Möglichkeit dann die alte Version noch von irgendwo zu downloaden ? Ja, hier im Downloadbereich. ZITAT Hoffentlich nerve ich nicht mit den vielen Fragen. Tust Du, macht aber nix! ![]() cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 4:08 |