![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Sicaine_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
hm ich mag Phase5 es is super aber es nervt mcih zu toode, dass er nich automatisch einrückt wie Visual Studio 6. Also nach nem { 4 zeichen einrücken. oder wenn in ner if enter er bleibt noch 4 eingerückt wenn man dann aber { schreibt, dann rückt er automatisch wieder 4 zurück. Gibts das schon oder muss ich , bzw. kann ich das mit c++ selbst proggen? Ach ja das hier is alles bisl sehr unübersichtlich. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT(Sicaine @ 28.06.2004 - 1:14) oO kann ich dem phase5 das nich sagen, dass er es immer nach dem ersten zeichen oder so aufruft? Nun überlege mal, nicht nur Dein Plugin sondern noch fünf andere wollen bei jedem Zeichen welches der Anwender tippt aufgerufen werden. Wie möchtest Du da noch arbeiten können? Die Lösung ist doch ganz einfach: nachdem Du { tippst, drückst Du Return und Tabulator, fertig. Du kannst auch {} als Delimiter entfernen, dann rückt der phase 5 nach { automatisch ein. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025 - 11:01 |