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> Korrespondenz Mit Einem Support, und ihre Klauseln
avenger
Beitrag 24.06.2004 - 18:25
Beitrag #1


looks good


Gruppe: User
Beiträge: 86
Mitglied seit: 19.07.2003
Mitglieds-Nr.: 991



Hi Zusammen,

ich hatte vor jüngere Zeit mal Kontakt zu einer Supporthotline. Meine Anfragen wurden mehr schlecht als recht beantwortet. Was mir aber bei der Hotline ganz die Laune verdarb und wo ich mir ein wenig unsicher wurde ob dies ein guter Partner ist, waren die Zusätze in den Support-Emails:

Die Korrespondenz nicht veröffentlich oder an Dritte weitergereicht werden dürfe.
Ich würde spontan sagen, diese Klausel ist nur Angst mache.

Meine Frage ist sowas zulässig ?
Kennt sich da jemand aus ?
Oder Habe ich mich damit schon strafbar gemacht ? (ironie)
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i.b.g
Beitrag 25.06.2004 - 7:55
Beitrag #2


Weiss zuviel!!
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Gruppe: Mods
Beiträge: 668
Mitglied seit: 19.04.2002
Wohnort: Grimmen
Mitglieds-Nr.: 385



Hallo,

da kannst Du recht haben, dass die sich vor der Veröffentlichung ihrer von jeglicher Sachkenntnis ungetrübten Kompetenz schützen wollen.

Der Beitrag wurde von i.b.g bearbeitet: 25.06.2004 - 7:55
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